Scrum-Master.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Willkommen in unserer neuen Rubrik!

Die Scrum-Kolumne in deutscher Sprache ist gerade erst in ihrer Entstehung begriffen. Artikel-Themen gibt es genügend, jetzt müßte ich mir nur noch die Zeit nehmen, die Beiträge auch zu schreiben. Das wird, beginnend in den nächsten Tagen nach Fertigstellung der Scrum-Einführung, geschehen. Bis dahin sei auf das Scrum-Glossar, die Scrum-Tidbits sowie die Web Links verwiesen.

Höchstadt, den 26.09.2006

Ihr

Alexander Kriegisch

Certified Scrum Master
Certified Scrum Master

Certified Scrum  Practitioner
Certified Scrum Practitioner
 

Wußten Sie schon, ...?

Der Großbuchstabe S im Logo von Scrum-Master.de sieht nicht zufällig so aus, sondern hat eine spezielle Bedeutung.

Weiterlesen...